Jump to content

Stufenauswertung im PDF


---
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

ich steige gerade in die GOM-Welt ein. Klappt soweit auch ganz gut.

Ich möchte jetzt eine Stufenauswertung erstellen.

Die Stufen sind auch da und alles ist erledigt. Nun müsste ich nur wissen, wie ich die Stufen, alle, in einer PDF anzuzeige.

Also Titelbild, Ausrichtung und dann alle Stufen zum jeweiligen Tag.

Ich nutze Gom Inspect 2021.

Danke schon mal.

 

Gruß Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Ich mache das in der Regel so, daß ich mir zunächst alle Reportseiten für eine Stufe erstelle. Dann kopiere ich die Seiten und füge sie hinter den vorhandenen wieder ein. Dann markiere ich die kopierten Seiten, wechsle in die gewünschte Stufe (dazu ggf. zuerst auf den Reiter "Reportseite" klicken, damit die Report-Vorschau ausgeblendet wird) und klicke dann in der Werkzeugleiste auf das Symbol "Reportseite neu konfigurieren":

ReportKonf.jpg.b26cb62820691f44712f85dd4ef5b72a.jpg

Mit den folgenden Einstellungen werden alle Einstellungen aus den Reportseiten übernommen, nur die Stufe wird auf die aktuell ausgewählte gesetzt:

Einstellung.jpg.676529e0c6fbea41891f32883b47fca6.jpg

Das Ganze wiederhole ich für jede Stufe. So sehen am Ende alle Auswertungen gleich aus.

Link to comment
Share on other sites

Hi, danke für die Antwort.

Habe es in der Zwischenzeit schon gefunden.

In der Inspektionsebene mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Reportseite und dann auf "Erzeugungsparameter bearbeiten".
Dort dann, links neben dem Okay Button, auf die zwei kleinen Pfeile klicken.

Hier von "Bild" auf "Flipbook" wechseln.

Darunter auf "alle Stufen" einstellen.

Dann werden für die entsprechende Reportseite alle Stufen hintereinander angezeigt.  

 

Gruß

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...