Jump to content

Flächenvergleiche/Materialstärkenvergleiche mit unterschiedlichen Legenden


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich arbeite mich grad in die GOM-Welt neu ein.
Folgende Software ist in Benutzung: GOM Inspect 2021 Hotfix 7.

Erklärung:
Ich habe Bauteile die in partiellen Bereichen unterschiedliche Toleranzen haben (Egal ob Fläche oder Materialstärke).

Bei mir wird die Legende ausgeschwärzt und die Flächenvergleiche weiss, wenn ich mehrere Vergleiche mit unterschiedlichen Legenden aktiv habe. (vermutlich liegts das daran das von der Grundeinstellung nur eine Legende angezeigt werden kann)

Ist es möglich die unterschiedlichen partiellen Bereiche sich zeitgleich anzeigen zu lassen mit dem Falschfarbenabgleich und den unterschiedlichen Legenden?

 

 

MfG
Sascha Schöpfer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zwei Legenden mit unterschiedlicher Skalierung gleichzeitig anzuzeigen ist nicht möglich. Dann wäre die farbige Abweichungsdarstellung auch nicht mehr eindeutig. Sie können aber eine Reportseite mit zwei Platzhaltern erstellen, auf denen die beiden Darstellungen nebeneinander zu sehen sind.

Gruß,

Nanno

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...