Jump to content

Stufenprojekt


---
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir für meine Bauteile immer Vorlagen gemacht, wo ich mir meine Scanns (stl Daten) als Stufen hereinziehe.

Leider wird hier nichts automatisch Ausgewertet da ich bei jeder Stufe die Vorrausrichtung wieder machen muss und im Report werden meine Aktuellen Maße bzw Flächenvergleiche pro Stufe erst dann Angezeigt wenn ich für jedes einzelne Reportblatt die Seite neu konfiguriere.

 

Mfg

 

Stufe.PNG.c957a087225b14cb5c46b48c2b2ad577.PNGstufenpro.thumb.PNG.a51a8c1bb1cd1812f3be257ae0eb87b3.PNG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich vermute, dass ihre Parametrik nicht ganz ok ist, daher werden sie sich vermutlich an den professionellen Support wenden müssen, um dort ihr Projekt-Template und ein Beispiel-Mesh hochzuladen.
Konkrete Projektanalysen sind im Forum meistens nicht möglich.
 

MfG,

Bernd Alpers

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...