Jump to content

Standard für Prüfungen festlegen


---
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Prüfungen von Punktabständen standardmäßig die Referenzstufe einzustellen? Wenn ich einen Abstand in einer anderen Stufe konstruiert habe wird automatisch immer das Maß des Abstandes aus dieser Stufe genommen, bzw. immer gegen diesen festen Wert geprüft. Ich möchte das immer die Referenzstufe genommen wird. Sonst macht die Referenzstufe ja irgendwie keinen Sinn. So muss ich das immer wieder umstellen wenn ich nicht darauf achte den Abstand in der Referenzstufe zu erzeugen. Gibt es da Möglichkeiten? Anbei was ich meine.

 

Mfg

Abstand.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Rene,

du könntest ein Messprinzip und Prüfungen so vergeben, wie du es dir vorstellst und dann in einem benutzerdefinierten Inspektionsprinzip speichern. 

Gruß,
Nanno

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...