Jump to content

Vorlagen Bemerkung Feld editieren


---
 Share

Recommended Posts

Die Eigenschaften einer Vorlage lassen sich in einem Textfeld editieren was z. B . Werkstück, Position etc. betrifft und das 3D Bild in ein Symbol tauschen. Nun schreibe ich ganz gerne zu meinen Vorlagen Information für später und andere Mitarbeiter und finde es schade, dass man da nicht mit verschiedenen Textgrößen gewisse Angaben hervorheben kann. Hier steht Unterstreichen, Schrägstellen oder Dick zur Verfügung. GOM hat so viele Neuerungen erfahren, dass es hier leider für Innovationen nicht mehr gereicht hat. Kann man den Editor auch endlich einmal etwas varianter gestalten um die Info Aussagekräftiger zu gestalten ? Aus einem anderen Editor lässt sich ja auch nichts importieren, was Imposanter wäre...

Ebenso ist es die Spalte der rechten Seite, in der die Information zu den Projekten angezeigt wird. Dies hat eine Einheitsgröße und wenn man im Editor nicht aufpasst, werden die Zeilen Gnadenlos gebrochen und nicht angezeigt - was nutzt eine Info, wenn Teile davon nicht angezeigt werden ? 

J. Auer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Auer,

noch eine Ergänzung:

Wenn Sie die Projektvorlage anpinnen (Icon links oben auf der Vorlagen-Kachel), kann der Text rechts im Feld durch gescrollt werden.

Viele Grüße,

Jens Braun

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...