Jump to content

Immer wieder werde Fähnchen ausgeblendet


---
 Share

Recommended Posts

Ich habe sehr viele Projekte, bei denen plötzlich der Bug auftritt, dass bei Erzeugung von neuen Elementen das Fähnchen ausgeblendet wird. Somit muss ich bei jedem Element erst mal wieder die Standarts definieren und abspeichern. Das ist extrem nervig. Das geschieht auch bei Projekten, die ich erst mit Version 2022 SP1 erzeugt habe.

Gibt es mitlerweile einen Workaround, alle Fähnchen wieder auf Standart zu setzen?
Hat jemand anderes auch damit Erfahrungen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Hübner,

ich habe Ihr Anliegen an die Softwareabteilung weitergeleitet. Wir nehmen das Problem auf und melden uns dann zurück.

 

Viele Grüße
Matthias Höfle

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...