Jump to content

Zeiss Quality Suite


---
 Share

Recommended Posts

Moin in die Runde,

meine Quality Suite öffnet sich nicht mehr, auch die Anmeldung wenn ich die Software ohne starte funktioniert nicht. Hab es bereits neu heruntergeladen und Installiert. Hat noch einer das selbe Problem oder kann Hilfe Stellung geben? 

LG Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alexander,

um welche Version geht es?
Hast du bereits einen anderen Windows-User zum Starten der Suite probiert?

Viele Grüße
Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Können Sie uns einen GOMSIC an support.optical.metrology@zeiss.com schicken? Lässt sich aus der GOM Software heraus generieren.

Am besten noch meinen Namen in der Mail nennen, damit der Fall mir zugeordnet werden kann. Ich würde das gerne analysieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Same issue -- I can not launch Zeiss Quality Suite.  I just downloaded the most recent version from the web site (2022, downloaded today, file version 4.3.1.1348.0)
I can launch GOM Inspect Pro separately. 

Gleiches Problem – ich kann die Zeiss Quality Suite nicht starten. Ich habe gerade die neueste Version von der Website heruntergeladen (2022, heute heruntergeladen, Dateiversion 4.3.1.1348.0)
Ich kann GOM Inspect Pro separat starten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...