Jump to content

Visualisierung ISO 3D


---
 Share

Recommended Posts

Ich habe mehrere Fragen zur Visualisierung ISO 3D.

  1.  Ist es möglich, das  Maß auf die Maßlinie zu setzten (s. Bild1) ?
  2. Kann man den Durchmesser in der ISO 3D Ansicht um 90° drehen, damit man den Durchmesser von der Seite sieht (s. Bild2)?
  3. Zudem würde mich noch interessieren, ob man die Maßhilfslinie in den Vordergrund ziehen kann, damit sie nicht im CAD verschwindet (s. Bild3)?

1.PNG

2.PNG

3.PNG

Link to comment
Share on other sites

 

  1. Momentan ist das nicht möglich. Ich werde den Wunsch aufnehmen.
  2. Auch das ist momentan nicht so möglich. Sie können lediglich die gesamte Anmerkungsebene modifizieren.
  3. Die "Wurzeln" der Maßhilfslinien sollten interaktive Anfasser sein, mit denen die gesamte Label-Konstruktion entlang der Zylinderachse verschoben werden kann.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...