Jump to content

Ausrichtung CAD Modell


---
 Share

Recommended Posts

Hallo GOM Community.

Ich bin noch relativ neu im GOM Thema und habe aktuell ein Problem. Und zwar hat unsere Konstruktion eins unserer CAD Modelle falsch ausgerichtet.
Da es für die zu umständlich ist, wurde ich gefragt, ob man das nicht direkt in GOM machen könnte.

Falls es geht, wie würde das funktionieren und was müsste ich dabei beachten?

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

wenn sie keine PMI Informationen mit importieren,  haben wir dafür eine Funktion 'Einzelelement-Transformation'. Bitte beachten sie, dass die Benutzung dieser Funktion die Parametrik zerstört (daher sollten sie auch keine Elemente mit PMI transformieren, da die Parametrik an diesen Elementen "gelöscht" wird). Wenden sie diesen Schritt möglichst früh an bevor sie weitere Elemente konstruieren, da die Parametrik dieser Elemente nicht "mitgezogen" werden kann.

Sie finden die verschiedenen Funktionen als Sub-Menü im 'Ausrichtungs-Menü'.

Mfg,

Bernd Alpers

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde das ganze bei Zeit ausprobieren und mich dann melden, falls noch mal Fragen aufkommen.

 

mfg. Lucas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...