Jump to content

Mehrere Kurveninspektionen in einer csv Datei exportieren


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bei einem Flächenvergleich entlang einer Kurve kann man das Diagramm als .csv exportieren. Ich habe etwa 20 verschiedene Kurven in meinem Template definiert, entlang derer eine solche Inspektion stattfindet. Zu jeder wird mir ein Diagramm angezeigt, das ich auch einzeln als csv exportieren kann. Gibt es eine Möglichkeit alle zusammen zu exportieren, beispielsweise dann in einer csv-Datei „nebeneinander“? Das würde logischerweise meine Auswertung in z.B. Excel massiv erleichtern.

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan Gartzke,

wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie einfach alle Kurveninspektionen sichtbar schalten. Dann wird zu jeder Kurve ein Diagramm untereinander im Diagramm Context angezeigt. Diese können dann auch gleichzeitig exportiert werden. Über die Einstellung kann man sich auch alle Kurven von z.B. einem Element oder der selben Einheit gleichzeitig anzeigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schrein

26-08-_2021_15-21-23.png

26-08-_2021_15-24-18.png

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Tatsächlich hatte ich das so auch schon gefunden, damals hat es aber mit der csv Datei aus irgendeinem Grund nicht geklappt, dass alle Kurven enthalten waren. Jetzt funktioniert es aber, das ist die Hauptsache.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...