Jump to content

Probleme mit importieren von .csv Dateien


---
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen.

Wir haben von einem Kunden .csv Dateien erhalten und wollten die vorgegeben Punkte nun auswerten, allerdings können wir die Dateien nicht importieren. GOM zeigt in unterschiedlichen Importvorlagen die Werte an - allerdings ausgegraut oder Rot. Ich vermute da eine falsche Formatierung der csv Datei.

Kennt sich jemand damit aus?

 

935248-01_Soll_Excel.csv 935247-01_Soll_Excel.csv

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mateusz,

das Format der Dateien entspricht BMW IPP. Wir haben dazu ein Paket, allerdings scheinen die Dateien nicht davon unterstützt zu werden, weil z.B. bestimmte Spalten keinen Wert haben. Du könntest eventuell einen Importfilter anpassen, sodass die Spalten dem richtigen Zielelement zugeordnet werden.

https://connect.gom.com/display/GPF/Import+Export+BMW+IPP

Gruß,

Nanno

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...