Jump to content

Trotz Login wird Registrierung eingefordert


---
 Share

Recommended Posts

Hallo, falls diese Frage hier nicht genau hergehört tut es mir leid.

Leider kann ich momentan auf Funktionen bei GomInspect wie "neues Projekt" nicht mehr zugreifen, da dort eine Registrierung eingefordert wird, obwohl ich bereits eingeloggt bin. 

Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, 

falls Sie noch die GOM Software 2020 nutzen, sind für diese Version die freien Lizenzen zum Jahresende ausgelaufen,
Infos können hierzu unter: Gültigkeit der freien GOM Software Lizenz nachgelesen werden.
Die einfachste Lösung: auf die GOM Software 2021 umsteigen: https://library.gom.com/pinaccess/pinaccess.do?pinCode=Fs8kDCB4hUSu.

Zur Software 2021 gibt es eine GOM Suite 2021 - FAQ mit ein paar nützlichen Informationen.


 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

eigentlich sollte die Pro-Trial sich automatisch in eine free Lizenz wandeln, wenn ich es richtig verstanden habe. Bei mir tut sie das nicht. Nach Ablauf gibt es bei mir nur noch den Viewer. Wenn ich auf Applikationen klicke und dort die Free Lizenz beantrage, passiert nichts. 

Wie kann ich die Free Lizenz wieder freischalten?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 
Bitte testen Sie einmal ob die Freie Lizenz gezogen wird indem Sie sich in der GOM Suite mit der GOM ID einloggen, mit der Sie auch die Trial Lizenz angefordert haben.
Sollte dies nicht zielführend sein wenden Sie sich bitte an support@gom.com.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...