Jump to content

Stp Import funktioniert nicht


---
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich in ein geöffnetem Projekt keine .stp Datei importieren kann. Ich bekomme links neben dem OK Button ein Warndreieck mit folgender Meldung: Fehler MCADImport-0058: Das Dateiformat wird nicht unterstützt oder ist nicht in dieser Lizenz enthalten. 

Installiert ist GOM Inspect V7.5

cad.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabio, 

die gezeigte Software, ist vergleichsweise alt: Es gibt einen FAQ Artikel: https://connect.gom.com/x/A5YdAw in dem beschrieben ist,
wie man bei alter Software CAD import durchführt falls dieser, wie hier gezeigt fehl schägt.
Prinzipiell empfehlen wir immer die aktuellste Software zu verwenden, weil diese durch regelmäßige Hotfixes gepflegt wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...