Jump to content

Keywords im Reporttitel


---
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

irgendwie ist es nicht mehr möglich keywords in den Reporttitel einzufügen!? Oder ich bin zu "unfähig" dafür.
Jedenfalls versuche ich im Reporttitel über F2-->Projektinformationen-->Stufe-->Name den Stufennamen einzufügen.
Als Ergebnis erhalte ich immer nur 3 Fragezeichen.

Der Reporttitel lässt sich allerdings auch nicht mit der 3D-Ansicht verbinden. Vermutlich liegt es daran. Allerdings ging es noch in der GOM Software 2019. Ab 2020 erscheinen auf diese Weise nur noch Fragezeichen.

Gibt es dafür eine neue Vorgehensweise oder ist das Einfügen von keywords im Titel nicht mehr möglich?

 

Vielen Dank für jede Hilfe.
Grüße aus Brühl
Martin Krüger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Martin,

ich nehme an es muss im Reporttitel sein...

oder würde es via Fähnchen, als "Untertitel" auch genügen:

image.png.9c53247ab9b4b56a15d1f5e627b7a50f.png

 

viel Erfolg bei der Umsetzung.

Gruess

Daniel 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Daniel,

sorry für die späte Antwort. Ich würde es schon gerne direkt im Reporttitel haben, damit es später auch entsprechend als Seitenüberschrift erkannt und verwendet wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...