Jump to content

Bug im Befehl 3-2-1 Ausrichtung in ATOS Professionel 2020 und GOM Inspect Pro


---
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Nach dem Scannen richten wir unsere Modelle nach dem 3-2-1 Prinzip aus.

Es werden vorhandene Messpunkte/Referenzpunkte dazu ausgewählt.

Nach Auswahl des letzten erforderlichen Punktes werden alle davor gewählten Punkte automatisch gelöscht.

Wiederhole ich die die Messpunktauswahl, bleiben die gewählten Referenzpunkte erhalten.

 

Dieses Phänomen tritt an allen unseren Rechnern ( 6) auf.

viele Grüße

Torsten Bethge

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

leider konnte ich das Verhalten mit einer aktuellen Version bei uns nicht reproduzieren.

Könnten sie in Absprache mit dem GOM Support dieses Verhalten mal an einem konkreten Beispiel zeigen? Vielleicht könnte auch ein Software Update schon eine Lösung sein?! Dies kann man jedoch nur mit den konkreten Daten und den lokalen Einstellungen vor Ort testen, daher würde ich ihnen raten, den GOM Support telefonisch zu kontaktieren..

MfG,

Bernd Alpers

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Herr Alpers,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Das können wir gerne machen und werden uns terminlich dann an Ihre Kollegen wenden.

Wir haben hier die aktuellste freigegebene Software installiert.

 

mfG

Torsten Bethge

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...