Jump to content

Kein Login in der Suite möglich


---
 Share

Recommended Posts

Ich stoße nun zum dritten Male auf das Problem, dass ich mich in der Suite (2022) nicht einloggen kann. Die Seite kann nicht aufgerufen werden, da unsere Firma die Sicherheit von Fort Knox "kopiert". Entweder hat sich beim GOM/Zeiss nun wieder der Zugriffspunkt beim Login geändert oder es wurden in unserer Firma die Sicherheitszäune höher gezogen
Bisher hatte ich die Fehlermeldung: "you are offline"
Nun habe ich die Meldung: "Error - Sorry, something went wrong. We will fix it as soon as we can".
Wenn ich mich im Browser auf der Webseite my.gom.com einloggen möchte, wird mir die Seite nur immer wieder neu geöffnet. Ein Einloggen ist nicht möglich. Mit dem Link auf dieser Webseite komme ich aber auf das Forum.
Es wäre schön, wenn auf der Seite von GOM weniger verändert oder die Erreichbarkeit aus Fort Knox erleichtert wird. 

Frage an andere User: Habt ihr auch immer wieder Schwierigkeiten, dass ihr euch nicht einloggen könnt?
Gruß

Axel
Yes we scan.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

diese Adressen sollten Erreichbar sein:


azureedge.net
azurewebsites.net
b2c.zeiss.com
id-ip.zeiss.com
Natürlich müssen die Websites der Dienste immer noch freigegeben bleiben (also forum.gom.com, register.gom.com, techguide.gom.com, training.gom.com, ...)

Einige haben sich ggfs. mit der Umstellung auf die ZEISS ID vor einiger Zeit zu vorher geändert. 

Gruß,
Nanno

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,
vielen Dank! Nach der Zeiss ID Umstellung hatte ich Probleme und dann nach ein paar Wochen auch wieder.
Unsere IT konnte noch mittracken, dass im Hintergrund noch weitergeleitet wurde:
*.zeissid-policycustompage.azurewebsites.net

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...