Jump to content

Ausrichtung über Referenzpunktmarken


---
 Share

Recommended Posts

Ich scanne immer das gleiche Produkt in einem angefertigten Rahmen. Auf diesen Rahmen habe ich die Referenzpunktmarken für Gom Scan geklebt, um diese nicht immer auf das Produkt kleben zu müssen. Nun möchte ich diese Teile untereinander vergleichen, wofür sich eine Ausrichtung über diese Referenzpunkte (die relativ zum Bauteil immer gleich positioniert sind) anbietet. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich, wie ich beim Import der Dateien diese Referenzpunkte mit importiere und nicht einfach nur das Netz bzw. die aus einem Netz in gom Scan generierte CAD-Datei als Soll-Datei. Weiß jemand, wie man das am besten macht? Vielen Dank im Vorraus!

Edited
Link to comment
Share on other sites

Genau danach hatte ich gesucht! Leider arbeite ich als Student erst seit Kurzem mit Gom und bin daher noch nicht so tief eingearbeitet.

Daher auf jeden Fall vielen Dank!

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...