Jump to content

GOM-ID und Lizenz "Registrierung nicht vorhanden"


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe die freie GOM-Inspect Suite 2020 Hotfix 5 installiert und anschließend eine GOM-ID erstellt. Der Login über die Software ist erfolgreich, allerdings kann ich kein neues Projekt starten, erhalte stattdessen die Meldung "Registrierung nicht vorhanden". Wenn ich oben rechts das Runde User-Icon klicke, wird mein Name und Login korrekt angezeigt, unter Lizenz steht nichts. Wie kann ich die kostenlose Lizenz erhalten und aktivieren bzw. das Programm zum Laufen bringen?

Gibt es eine Anleitung? Ich konnte nirgends etwas finden.

Vielen Dank

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian, 

bei mir tritt genau das gleiche Problem auf. Ich wäre ebenfalls sehr dankbar über Lösungsansätze! 

Lieben Dank und herzliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

leider gab es am Wochenende ein Problem mit der Auslieferung der Lizenzen von unserem Server. Inzwischen sollte es aber wieder möglich sein, die freie Lizenz zu beziehen.

Wenn das Login gültig ist, sollte somit beim nächsten Start der GOM Inspect Suite eine Lizenz installiert werden.

Viele Grüße
Frank Schindler

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich habe heute (10.Mai 2022) das selbe oben im letzten Sommer beschriebene Problem: Trotz erfolgreichem Login kann ich kein neues Projekt öffnen sondern werde aufgefordert, mich zu registrieren. Beim letzten Versuch vor ein paar Monaten hatte das noch wunderbar funktioniert.

Mache ich da etwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

hi,

Ich habe leider das Problem auch mit der 2021 Version Hotfix 6 😞 

Auch nach neuer Reg ist es nicht möglich eine neue Datei zu erstellen ...

Kann mir da jemand helfen

Danke 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...