[Ch...] Posted September 20 Share Posted September 20 Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Beim Starten der Scann-Software bekomme ich die Fehlermeldung wie auf Bild eins, gefolgt von Fehlermeldung wie auf Bild zwei. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin kompletter Neuling am GOM-Scanner. Vielen Dank vorab. Gruß Christina Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted September 20 Share Posted September 20 Hallo, Navigiere über: ->Hilfe -> Systemanalyse -> Grafikkarte Dann solltest du in diesem Bild landen...dort kann man dann umstellen auf Hardware-Rendering Hoffe das hilft... Gruß Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted September 20 Author Share Posted September 20 Hallo Heiko, danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon ausprobiert, dann kam aber die 2te Fehlermeldung. Und der Scanner reagiert gar nicht mehr. Ich habe auch schon alle Stecker raus und wieder rein, tut sich aber nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ka...] Posted September 20 Share Posted September 20 Hallo Christina, da kann es mehrere Gründe für geben. Bitte einmal aus der Software unter Hilfe - Systemanalyse - Supportdaten die Daten zusammenstellen lassen und uns mit Verweis auf diesen Thread hier an support.optical.metrology@zeiss.com schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in