Jump to content

Report: Tabelle im Stufenprojekt


---
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

ist es möglich auf einer Reportseite in einem Stufenprojekt die Werte einer Messung für alle Stufen in einer Tabelle anzeigen zu lassen?

MfG

Alex

Link to comment
Share on other sites

Ja. Es gibt verschiedene Vorlagen bei den Tabellen, wie man die Werte aller Stufen anzeigen lassen kann. Dazu musst du oben den Reiter der Tabellen geöffnet haben und dann gibt es dort die Auswahl der Vorlagen oberhalb der Tabelle zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Die verschiedenen Vorlagen für die Tabellen hatte ich schon gefunden, nur ist keine Vorlage dabei, welche die Werte aller Stufen auf einer einzigen Reportseite anzeigt. 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie meinst du das? Was fehlt dir konkret? Fehlt dir das Ist-Maß und siehst nur die Abweichung? Oder werden nicht alle Stufen angezeigt?
Willst du alle Maße in einer Tabelle dargestellt haben?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne auf einer einzigen Seite eine Tabelle wo alle Ergebnisse der Stufen angeführt sind.

Sprich: Ich erstelle ein Maß am CAD und in der Tabelle wird das entsprechende Maß aller Stufen angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Die Tabellen kann man auch bearbeiten und sich neue Vorlagen erstellen. So könnte man auch neben der Abweichung die Grafik und das Ist-Maß einfügen. Ebenso lassen sich die Stufennamen oben in der Tabelle einfügen. Nicht selten ist aber bei 6-8 Stufen die Tabelle voll und kann nur noch mit Schriftgröße 6 alle Ergebnisse dargestellt werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Jetzt sind wir wieder am Anfang.

Ich kann eine Reportseite mit einer Tabelle erzeugen.

Ich kann mir die Maße von jeder Stufe in einer Tabelle ausgeben lassen.

ABER: Dann habe ich für jede Stufe eine eigene Reportseite.

Ich möchte EINE Reportseite mit allen Ergebnissen von allen Stufen. EINE EINZIGE SEITE.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alexander,

beim Erstellen der Reportseite muss die richtige Tabellenvorlage aktiv sein -> was man sieht, wird auf der Reportseite festgehalten. Die Spalten "Dev" sind hier die Maße jeder Stufe, dort könnte man z.B. dynamisch den Stufennamen eintragen:

 

Nanno

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...