Jump to content

Sound nach gewissen Operationen


---
 Share

Recommended Posts

Hallo.
Ich habe einen besonderen Wunsch: Ich arbeite oft parallel: Scanne im einen Projekt und will parallel im anderen auswerten. Oft polygonisiert die Software sehr lange oder die Neuberechnung des Projektes dauert manchmal Minuten oder über 10 Minuten. Und es wäre da echt klasse, wenn ein Sound abgespielt wird, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist. Dann kann man auf die andere Software wechseln. Ich finde, das würde mir beim effizienten Arbeiten helfen.
Manchmal arbeitet man nicht unmittelbar am Rechner, läuft im Büro herum, räumt auf etc. Da wäre es gut, wenn man Akustisch informiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

man könnte sich ein kleines Skript basteln, das die Polygonisierung durchführt und dann einen Ton abspielt. Drüben im Customization-Forum gab es schon eine Lösung:

Prinzipiell kann man während eine Softwareinstanz rechnet, eine weitere öffnen und schon z.B. anfangen ein neues Teil zu scannen.

Gruß
Nanno

Link to comment
Share on other sites

---

Vielen Dank für den Link. Ich habe schon versucht, die Scripte zu importieren und anzupassen, bin aber noch nicht zum Erfolg gekommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...