Jump to content

Fertiges Netz anders als 2 Scans zusammen


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

eine Frage bezüglich dem Digitalisieren. Ich habe ein Bauteil abgescannt, zwei verschiedene Messreihen verwendet, da ich die Vorder- und die Rückseite zusammenfügen möchte und wenn ich mir diese beiden Scans anschaue, dann habe ich hier vollständige Scans (also grau hinterlegt), wenn ich dann die beiden Messreihen zusammenlege mit den verschiedenen Referenzpunkten ( mit immer mind.3) und dieses dann polygonisiere also zum IST-Netz bearbeiten lasse, dann fehlen plötzlich gescannte Punkte. Wie kann das sein, oder was könnte ich hier anders machen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

in solchen Fällen, wo sie ein konkretes Datenproblem in einem Projekt haben, ist es immer sinnhafter, sich an den GOM Support zu wenden. Das Forum ist dafür nicht geeignet.

MfG,

Bernd Alpers

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...