Jump to content

Prealignment nicht moeglich - Trafo Fehler


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

unzwar kann ich wie im Bild zu sehen ist kein Prealigment durchfuehren. Es wird immer ein Trafo-Fehler angezeigt. Ich hoffe Sie koennen mir helfen diesen Fehler zu beheben oder evtl zeigen wie ich am besten die Bauteile manuell ausrichten kann. Vielen Dank!

Viele Gruesse

GOM Frage 2.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sie können versuchen, die Suchzeit zu erhöhen oder dem Algorithmus mittels eines korrespondieren Punktes auf CAD und Ist zu helfen (siehe die Online-Hilfe des Kommandos -> '?' drücken).

Wenn das nicht funktionieren sollte, z.B. weil die Ist-Daten zu stark von den Solldaten abweichen oder weil man nicht genügend Kontur hat, müssen sie eine andere Ausrichtungsstrategie wählen, z.B. 'Alignment by three points' mit  anschließendem 'Local Besftit by Nominal elements'

MfG,

Bernd Alpers

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...