Jump to content

Goldenes Netz


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

suchen sie doch einfach in der Online-Hilfe nach "Goldenes Netz" oder "Golden mesh" in der englischen Variante (die ich aktuell nur installiert habe).

Da bekommen sie Hinweise. Die Funktion benötigt meines Wissens nach die "Professional License"

MfG,

Bernd Alpers

Link to comment
Share on other sites

Danke Herr Alpen,

die Online Hilfe hab ich schon gefunden aber da Blicke Ich nicht durch.

Wir benutzen eine Professional License von 2021

Ich probiere dann weiter

mfg

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so schwer sollte es eigentlich nicht sein, hoffe ich: Wichtig, sie brauchen ein Stufenprojekt, wo jede Stufe ein Input-Netz für ihr "Goldenes Netz" darstellt. Wenn sie dieses Stufenprojekt noch nicht haben, dann müssen sie es erzeugen.
Weiterhin wichtig: Alle Netze müssen bereits ausgerichtet sein, z.B. über Prealignment zum CAD oder weiterführende Ausrichtungen.
Die Verrechnung der verschiedenen Netze findet also bei einer berechneten Ausrichtung über alle Stufen statt (im Explorer ist es immer das gleiche Netz, aber die Inhalte werden aus den Stufen genommen).

Das Resultat wird meines Wissens nach im Clipboard zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, das hilft weiter?

MfG,

Bernd Alpers

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo, wie gehe ich vor, wenn ich einzelne Stufen von der Erstellung des Goldenen Netzes ausnehmen möchte? Reicht es aus, diese Stufen vorübergehend zu deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...