Jump to content

Größe Flyer


---
 Share

Recommended Posts

Hallo

Kann ich den Flyer ändern (verkleinern), sodass die beiden Spalten Soll und Ist nicht mehr dargestellt werden ? Wenn ich in der Fähnchenvorlage die beiden ersten Spalten lösche sind lediglich die Buchstaben X und Y in der Spalte weg. Die Werte stehen noch und der Flyer  ist noch genauso groß.

Flyer.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mit einem Rechtsklick in die Spalte -> Spalte löschen sollte es klappen. Es gibt außerdem eine Vorlage für das Element ("Punkt 1" = der Sollpunkt) und eine für die Prüfung. Beide Vorlagen müssen übereinstimmen, damit sie zusammengefasst werden. 
Welche Werte sollen denn im Fähnchen angezeigt werden? Unter den Vorlagen gibt es z.B. "Deviation", das nur die Abweichung mit einer Farbe anzeigt:

Snag_6280369.thumb.png.37930cd8741a2698bc8e7066475df7fe.png

 

Gruß,
Nanno

Link to comment
Share on other sites

Danke Nanno, das mit der Vorlage und Auswahl "Deviation" hat geklappt. Ich kann nur bei dem Ergebnis-Flyer keine Auswahl" Deviation" wählen und so wird der Flyer nicht zusammen gefasst.

Ergebnis Flyer.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedbert,

im Screenshot sieht es so aus, als wenn du ein Ist-Element (grün) angewählt hast. MIt dem Soll-Abstand (blau) sollte es funktionieren.

Gruß,
Nanno

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...