Jump to content

Anmerkung: Reportseitenbearbeitung weist oft Fehler auf - Version 2021 Hotfix 5 Rev.148065


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

leider gibt es kein Unterforum für Anmerkungen und Kritik bzw. Bugmeldung. Wenn nötig bitte den Beitrag verschieben.

Und zwar haben wir desöfteren das Problem, das wir die GOM Inspect Pro Software neu starten müssen, weil der Reportbereich buggt.

Wenn man Vorlagen aus der Leiste oben runter ziehen möchte um eine zu ersetzen, wird statt eine "Ziehbewegung" eine "Markierbewegung" der Vorlagen in der Leiste ausgeführt.

Außerdem sind Bereiche in den Reportseiten selbst, bspw. Textfelder nicht mehr anklickbar. Erst nach Softwareneustart sind die Fehler für eine kurze Zeit behoben.

Es handelt sich um die GOM Software 2021 Hotfix 5 - Build 2022-03-31 - das Problem tauchte aber schon in den vorigen Versionen auf (ab 2021).

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Können sie sagen, wann das Auftritt?

Vielleicht können sie das im direkten Kontakt mit unserem Support einmal vorführen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Trentmann

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

leider kann man nie genau sagen wann das Problem eintritt. Ich werde es aber beobachten ob bestimmte Schritte vorher gemacht wurden damit das Problem auftritt. Sollte der Fall heute nochmals auftreten, werde ich dem Support per Bildübertragung das Problem schildern.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...