Jump to content

Abweichung zwischen Ist und Soll Datei


---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mein Anliegen ist, dass ich zwischen der Ist- und Soll-Datei (Faltkern) die Abweichung (Vergleich an Ist-Datei) im Querschnitt an jedem Punkt und dann über die gesamte Oberfläche angezeigt haben möchte.Geht das? Im Idealfall würde ich gerne diese Abweichungen graphisch darstellen können. Entweder über die Länge oder Breite des Faltkerns auf der x-Achse und den Mittelwert der Abweichung auf der y-Achse, so dass man am Ende weiß wo die Abweichungen am stärksten sind. Falls man das mit Atos nicht graphisch darstellen kann, kann man die Abweichungswerte an jedem Punkt (am besten in einem Querschnitt) dargestellt bekommen und sie gegebenenfalls exportieren?

Ich danke im Voraus für Antworten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielleicht verstehe ich die Frage ja nicht korrekt, aber vielleicht gibt dieses Video (auf Englisch) schon die Antwort auf ihre Frage: 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...